Laikku

Am 9, 19 und 11. März 2021 hatte Laikku Besuch von Keona von Kennel Istas Tala . Am 12.05.21 wurden 4 gesunde Welpen geboren. 3 Rüden und 1 Hündin. Die Hündin bleibt bei der Züchterin Alessia Buchmüller

Keona mit ihre Welpen

LAIKKU (geb. 31.05.2018)

Größe: 48.5 cm (er wächst noch)
Gewicht: 12 kg
PRA: genetisch frei
Pompe: genetisch frei


Laikku ähnelt seine Mutter sehr sowohl im Aussehen wie im Charakter. Er hat riesen Spaß am Lernen, egal ob Hundesport oder Tricks. Laikku ist sehr verschmust, anpassungsfähig und liebt Kinder. Er ist jetzt auch CH Jugend Champion!

Laikku ist jetzt mit 4 Jahre viel ruhiger geworden. Er ist immer noch sehr anhänglich, verträglich mit Hündinnen sowohl mit anderen Rüden. Sein lieblings Aktivitäten sind Wandern und Balance Übungen.

Laikku it jetzt CHCH und auch in Deutchland hat er an Ausstellungen CAC und CACIB bekommen.

Laikku mit 4 Monaten – Intelligenzspiel Stufe 3